Wie bekomme ich einen eLearning Job?

Heute morgen bin ich in meinem eLearning-Spark (Google+) auf folgenden Artikel gestoßen.

http://www.articulate.com/rapid-elearning/get-an-e-learning-job-with-these-simple-tips/

Hier wird sehr gut beschrieben, wie man sich als eLearning-Autor aufstellen, fortbilden und entwickeln kann.

Ebenfalls im Rapid-eLearning-Blog habe ich diesen Artikel gefunden, der über 200 Tutorials zu allen Möglichen Themen rund um eLearning zusammenfasst. Von der Drehbuch-Erstellung in PowerPoint bis zum Teilnehmer-Feedback per Google Docs ist viel hilfreiches dabei.

http://www.articulate.com/rapid-elearning/here-are-more-than-200-free-rapid-e-learning-tutorials/

 

 

Insgesamt ist der Rapid eLearning Blog von Tom Kuhlmann sehr umfangreich und informativ. Ganz klare Empfehlung für den RSS-Reader.

 

 

 

Kommentar verfassen