Offene Stellen im Wachstumsmarkt eLearning

Ich bin db-central, und das bin ich sehr gerne!

Ich beschäftige mich gerne mit Menschen, Technik, cleveren Softwarelösungen und dem Thema Lernen. Alles Themen zusammengefasst ergeben tolle Jobs. Alle mit den unterschiedlichsten Schwerpunkten. Meiner ist die Beratung von Kunden und das Entwickeln von innovativen Lösungen aus guten Ideen oder konkreten Bedürfnissen.

Ich bin einer von 50 Menschen die in Kleve & Essen an Lösungen arbeiten, und wir wären gerne mehr!

Aktuell suchen wir

um unser Team zu verstärken und noch bessere Lösungen zu entwickeln.
Alle Stellenangebote sind hier zu finden:
Wer wissen will, warum mir der Job so viel Spaß macht, für gibt es jetzt einen neunen „Karrieflyer“. Klingt komisch, vermittelt aber einen guten Eindruck unserer Unternehmenskultur.
Hier der Link zum PDF:
Viel Spaß beim Lesen und danke für’s Weiterleiten!

Kommentar verfassen