Schönes Plugin für Related Content

Auf der Suche nach einem Plugin für Related Content bin ich auch das Plugin „Better Related Content“ von Nicolas Kutter gestoßen.

Was soll ich sagen, das Plugin macht was es soll, und das macht es gut. Es zeigt am Ende eines Beitrags die Beiträge mit verwandten Inhalten an. Anzahl und Position können nach eigenem Geschmack angepasst werden, und für die CSS-Formatierung kann eine eigene verwendet werden, so dass man bei einem Plugin-Update nicht ständig seine Änderungen wieder neu mergen muss. Schön ist auch, dass man die Berechnung und Bewertung mit Multiplikatoren anpassen kann, um es an die eigenen Wünsche anzupassen. Das sieht auf den ersten Blick zwar relativ kryptisch aus, als Admin kann man sich aber in der Ausgabe die einzelnen berechneten Werte anzeigen lassen.

Vielen Dank für das wirklich hilfreiche Plugin!

Kommentar verfassen