Ich könnte da etwas Hilfe gebrauchen …

Lange war es hier ziemlich ruhig. Und das hatte einen guten Grund – die liebe Arbeit.

Das letzte Jahr war in der Tat ziemlich turbulent. Es galt die Herausforderungen die eine Weltwirtschaftskrise so mit sich bringt zu meistern, ein Großprojekt namens Volkswagen als Projektmanager zu übernehmen und dort das größte Entwicklungsprojekt der Firmengeschichte auf den Weg zu bringen.

2009 war für mich das Jahr der großen Veränderungen und Anstrengungen, und auch wenn ich nicht alles richtig gemacht habe, dadurch aber wiederum viel gelernt habe, war es ein Jahr voller toller Erfahrungen.

2010 macht nach gut zwei Wochen auch schon den „grundsoliden“ Eindruck eines spannenden und erfolgreichen Jahres. Für die db-central gmbh bedeutet dies, dass wir für diese Herausforderungen neue Leute brauchen.

Wir suchen

  • Projektmanager
  • Flash-/Flex-Entwickler
  • Software-Developer
  • Software-Architects
  • Requirement Engineers

Wer also Lust hat, mit mir und meinen Kollegen 2010 für Volkswagen, 02 und viele weitere tolle Kunden die nächste Evolutionsstufe im Bereich eLearning-Lösungen zu enwickeln, dem seien folgende Links ans Herz gelegt.


Kommentar verfassen